Versicherungs – FREMD

Der “Bundeszuschuss” (Beitrags-Rentenklau)
betrug im Jahre 2020 MINUS 39,5 Milliarden Euro!
Käme der Staat / die Regierung ihren GESETZLICHEN Verpflichtungen im VOLLEN Umfang nach,
könnten die Renten um 13,6 % STEIGEN!

  •  75,2 Milliarden Euro wurden an die Deutsche Rentenversicherung aus Steuermitteln überwiesen.
  • 114,7 Milliarden Euro musste die Deutsche Rentenversicherung an Renten auszahlen, welche der Staat / die Regierungen veranlassten, wofür aber NIE Beiträge eingingen, die er aber laut GESETZ voll ausgleichen müsste!
  •  39,5 Milliarden Euro mussten die Beitragszahler ZU VIEL Beiträge aufbringen / oder hätten die Rentnerinnen und Rentner bekommen können!

Dieses ist KEIN EINZELFALL  des Jahres 2020 !
Beachten Sie dazu bitte die “Teufel-Tabelle

 

(CC) – creative commons

Bild: pixabay – Atemberaubende kostenlose Bilder

Text:  Redaktion / Ausarbeitung der ADG – Partner im Deutschen-Senioren-Bund

die blau unterlegten Textpassagen bilden LINKS zu weiteren Informationen
Besucher dieser Seite: 216