Zusammenarbeit

Zusammenarbeit im Deutschen-Senioren-Bund „Partner im Bündnis“ alphabetisch sortiert

• 1. Spalte: klicken Sie auf das „Logo“ des Bündnis-Partners, um weitere Informationen zu erhalten.
  • 2. Spalte: Internet Auftritte des Bündnis-Partners wie facebook, twitter etc. Das „Avatar“ (letzer Eintrag in der Spalte) führt zur Vorstellung der/des Koordinatorin/Koordinators zwischen dem Bündnispartner und dem Deutschen-Senioren-Bund.
  • 3. Spalte: Kurzinformation über den Bündnis-Partner.
ADG – Aktion Demokratische Gemeinschaft e.V. Förderung von politischer Bildung mit dem Schwerpunkt Sozialpolitik Für den NEWSLTTER der ADG kann sich JEDER Interessierte anmelden!
    „Teufel-Tabelle“ Versicherungsfremde Leistungen
    Vita des Koordinators zur ADG
DVG – Direktversicherungs- Geschädigte e.V. Wir vertreten die Interessen aller, die sich von der Politik um Teile ihrer Altersvorsorge geprellt fühlen.Koordinator: Herr Dr Hintsch (Öffentlichkeitsarbeit/Projektkoordinator)
Senioren Schutz Bund Graue Panther Bundesverband Wir beobachten, was in dem Staat, in dem wir leben, politisch geschieht und fordern unerbittlich unsere Rechte als Bürger*innen ein. Koordinatorin: Frau Lohe-Saul

INGE INteressen-GEmeinschaft sozialer Angelegenheiten Auflistung von Organisationen, die sich für die Verbesserung soziale Belange einsetzen. Ergänzend dazu relevante, sachbezogene sowie unabhängige, alternative und allgemeine Informationsqellen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Informations-Seiten der Rentnerbewegung!